Ersatzteiltagung, ETT Mai 11, 2023 in Linz, Österreich

ETT ist das größte jährliche Treffen von After Sales- und Ersatzteillogistik-Experten in der DACH-Region und wir sind zum ersten Mal stolzer Sponsor dieser Veranstaltung.

Auf der ETT diskutieren wir mit Experten, wie man Bestände bedarfsgerecht plant und erfahren von Kollegen, mit welchen Strategien und digitalen Tools sie die Teilevielfalt beherrschen.
Und wir lassen uns inspirieren zu Themen wie Remanufacturing, 3D-Druck und Ersatzteilpreisgestaltung!

Die Herausforderung, die Durchlaufzeiten so kurz wie möglich zu halten und gleichzeitig die Komplexität und das Betriebskapital zu optimieren, ist unsere Expertise bei ANTARES Life Cycle Solutions.
Mit unseren Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Consulting und Supply helfen wir unseren Tier-1- und OEM-Kunden, das beste Gleichgewicht zwischen optimalem Kapital- und Kostenmanagement und erwarteter Lieferfähigkeit zu finden.

Sie sind herzlich eingeladen, uns an unserem Stand auf der Ersatzteilkonferenz | ETT am 11. Mai 2023 bei Wacker Neuson in Hörsching/Linz in Österreich zu besuchen.
Mehr auf https://ersatzteiltagung.at/