AGRITECHNICA 2023

Diese Woche war es für das Team der ANTARES Life Cycle Solutions GmbH wieder Zeit für die AGRITECHNICA!

Erstmals seit 2019 öffnete die AGRITECHNICA – die weltgrößte Messe für Landtechnik – wieder ihre Pforten und auch wir nutzten die Gelegenheit, um unsere Bestandskunden zu treffen und unsere Dienstleistungen potenziellen Unternehmen in dieser stetig wachsenden Branche vorzustellen. Und um alte Freunde zu treffen, die wir über viele Jahre in der Branche gewonnen haben.

Die offiziellen Zahlen der DLG müssen noch veröffentlicht werden, aber nach dem, was wir gesehen haben, war die Messe ein großer Erfolg für Aussteller und Besucher! Die Resonanz des Publikums auf die lange erwartete Messe mit ihren vielen Innovationen und neuen Produkten war enorm, was sich in der großen Zahl der Besucher widerspiegelt.

Das gilt auch für uns: Wir durften uns über äußerst geschäftige Tage mit vielen interessanten Gesprächen und positiver Resonanz auf unser Geschäftsmodell als Lösungsanbieter für schwer zu beschaffende Ersatzteile freuen. Und da die Themen Nachhaltigkeit und Remanufacturing in aller Munde sind, erwarten wir, dass diese Nachfrage noch weiter steigen wird.

Die AGRITECHNICA hat wieder einmal bewiesen, dass sie der Place to be für Entscheider und damit der führende Business-Marktplatz ist. Einkäufer, Ingenieure, Entwickler und Ersatz- und Verschleißteilmanager aus dem Landmaschinen- und Off-Highway-Sektor waren vor Ort.

#agritechnica #DLG e.V. – German Agricultural Society #obsolescence #spareparts #agriculturemachinery